Kita Luterluogi
Klein aber fein

Aktuell

Es freut uns sehr, in Zusammenarbeit mit WUNDERFITZ und REDEBLITZ (https://wunderfitzundredeblitz.ch/), Deutschkurse in spielerischer Form, für Kinder ab drei Jahren anzubieten.
Das neue Angebot startet im September 2023 und dauert bis ins Frühjahr 2024. Das Anmeldeformular sowie Einzelheiten sind hier zu finden.Bei Fragen oder Unklarheiten geben wir gerne Auskunft.

Krabbelgruppe ab Winter 2024  hier


Preisverleihung Frühförderung vom 9. November 2022

Wir durften von der Pestalozzi - Siftung für Schweizer Berggebiete den Annerkennungspreis von 5000.- Fr. entgegennehmen. Die Wahl der Organisationen der Frühförderung wurde durch eine unabhängige Jury, die sich zusammensetzt aus Persönlichkeiten aus den Bereichen Wissenschaft, Bildung, Wirtschaft, Politik und Kultur ausgezeichnet.

Der Preis soll helfen, das Angebot an Frühförderungsprogramm in den Schweizer Berggebieten zu stärken und gute Arbeit sichtbar zu machen.

Es hat uns sehr gefreut diesen Preis entgegen zu nehmen. Dank dafür, was wir bis jetzt gearbeitet haben und motiviert uns weiter auf diesem Weg zu gehen.

Am Tag der offenen Türe Wärme- und Sennerei Vals vom 1. Oktober 2022 durfte der Vorstand von der Kita Luterluogi Getränke und Kuchen verkaufen. Es hat uns sehr gefreut dass viele Besucher unsere Kuchen genossen haben und wir einen schönen Zustupf in unsere Kasse bekommen haben.